Pflegende Angehörige aus Sachsen-Anhalt gesucht !

Liebe Freunde &Unterstützer der Initiative gegen Armut durch Pflege
Liebe Mitglieder von wir pflegen e.V.
Liebe Mitglieder von wir pflegen NRW
 
Pflegende Angehörige aus Sachsen – Anhalt für die Live-Sendung FAKT IST!     am 16.Oktober 2017 aus Magdeburg gesucht – Susanne Hallermann, Koordinatorin der Initiative ADP ist als Gast der Sendung eingeladen.
Wenn Sie bereit wären, sich für einen Kurzbeitrag filmen zu lassen und oder im Publikum dabei sein mögen, einen Beitrag aus Sicht von uns pflegenden Angehörigen einbringen möchten, melden Sie sich gerne bei den u.a. Kontaktdaten.
Die Publikumsanzahl ist begrenzt, auf Wunsch kann man eine kostenlose Führung durch das Landesfunkhaus in Magdeburg erhalten und ein Statement ist – nach vorherigem Interview mit der Redaktion – auch möglich 😊 .
 
Ich würde mich freuen, wenn viele Betroffene im Publikum sitzen und pflegenden Angehörigen eine Stimme (und ein Gesicht) geben würden – bis vielleicht bald in Magdeburg.
 
Mit lieben Grüßen aus Telgte 
Susanne Hallermann für Team ADP

Flyer - Suche Angehörige Pflege und Publikum.pdf