ICH LEISTE TÄGLICH INTEGRATIONS-ARBEIT !!

Silvia Wölki

 

Ich bin Mutter von drei gesunden Töchtern und einer Tochter mit schwersten Behinderungen. 

Heute sind sie erwachsen. Meine jüngste Tochter studiert, die Älteren haben ihre Ausbildung bereits abgeschlossen. Meine behinderte Tochter ist gerne unter Leuten. Das entspricht ihrem Wesen. Darum gehe ich sooft ich kann mit ihr nach draußen, damit man uns sieht und sie trotz ihrer Behinderungen als Person wahrgenommen wird.

Lesen Sie hier den ganzen Bericht von Silvia W., die vieles verlor, aber NIEMALS den Glauben an Ihre Kinder!!

DANKE Silvia und auch, dass Du Dich aktiv im Team ADP engagiert!!                                 Viel Kraft für die derzeit harte Zeit – wir denken dolle an Euch!                                            Deine Teamkollegen vom Team ADP