PFLEGENDE AM LIMIT – Beitrag in EXAKT (MDR) vom 19.April 2017

PFLEGENDE AM LIMIT
 
Alle -fast alle – Akteure waren klasse, klare authentische Aussagen, leider war das Statement von unserem Bundesminister Gröhe sehr schwammig und allgemein.
Frau Wenzel, pflegende Mutter, Klaus Bölicke von der AWO und Annelie Wagner, ehemalig pflegende Tochter und nun in der Armutsfalle waren super (y) !!
 
Melden Sie sich gerne bei ihr – Annelie Wagner ist unsere wir pflegen – Landesansprechpartnerin für Sachsen und hier ist wahrlich noch viel „Luft nach oben“ für pflegende Angehörige.
Sie finden alle Kontaktdaten hier: www.wir-pflegen.net
 
Team ADP, das sich sehr über diesen gelungenen Beitrag freut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SPAM-Schutz: Bitte löse die Aufgabe: *