„Aus dem Schatten ins Rampenlicht!“

2016 Anzeige Medien- und Öffentlichkeitsarbeit FINALHier unsere Ausschreibung auch im PDF – Format 😊 !

„Ich habe meinen Freund nach seinem Schlaganfall geheiratet!“

„Ich habe meinen Freund nach seinem Schlaganfall geheiratet                            und pflege ihn seit 14 Jahren

nun lebe ich in Hartz IV, hole Lebensmittel von der Tafel & engagiere mich bei wir pflegen e.V., damit ich etwas für eine Verbesserung für pflegende Angehörige beitragen kann !“

Unser sonntäglicher Betroffenenbericht von Elke Wenske, unserer Landesansprechpartnerin für Hessen & Rheinland-Pfalz wurde am 03.Mai 2016
in der LAURA (Ausgabe 19) veröffentlicht .
LAURA 160503 mit Elke W.Vielen Dank an Elke & Gerd für den gelungenen, berührenden & authentischen Bericht – ihr sprecht für Zigtausende ! 
Ihr / Euer Team ADP
Quelle „Laura, Heft 19/2016, Bauer Woman KG“

„Wenn Pflege arm macht“

Willkür beim Unterhalt für die Eltern oder Pflegezeiten, die die eigene Rente schmälern – die finanziellen Belastungen werden oft unterschätzt!!

Dieser Bericht im Kölner Stadtanzeiger vom 06.April 2016 entstand gemeinsam mit unserem wir pflegen – Mitglied Gisela Breuhaus, Manuela Anacker (Referentin für Sozialpolitik vom VdK) & der Initiative gegen Armut durch Pflege.

Hier unser sonntäglicher Betroffenen-Bericht, der für Zigtausende spricht und den Sie hier auch als PDF auf unserer Homepage finden…
Ihr Team ADP

160406 Wenn Pflege arm macht