Team ADP macht etwas Winterurlaub !!

MM Winterurlaub

Aber nicht soooo, wie auf dem Photo, denn wir sind ja alle aktiv pflegende Angehörige, aber wir sind bis zum 15.01.2015 nur eingeschränkt erreichbar.

FAMILIEN-AUFTANKZEIT & STRATEGISCHE ADP-PLANUNGEN
gönnen wir uns ….

Einen guten Übergang in ein gutes Neues Jahr wünschen wir allen pflegenden Angehörigen, allen Pflegekräften und unseren Freunden, Unterstützern & Förderern!
Ihr Team ADP

FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES NEUES JAHR!


weihnachten

DAS WÜNSCHEN WIR ALLEN MENSCHEN, DIE PFLEGEN

von ganzem ❤ und bedanken uns für Ihre/ Eure Unterstützung und Dabeisein!

Passen Sie gut auf sich auf und genießen Sie diese besondere Zeit!
Ihr Team ADP

IN MEMORIAM an MICHAEL – WIR HABEN DICH NICHT VERGESSEN !!

Unser sonntäglicher Betroffenen-Bericht ist heute ganz besonders—-

TR006799

 

Herr G. verstarb im März 2013 durch eine bekannte chronische Erkrankung – allerdings doch sehr plötzlich und überraschend.

 

Wir sind noch in Kontakt mir der Familie und haben gemeinsam mit dem Verein wir pflegen e.V. und der Pflege-Initiative Deutschland e.V gesammelt, um den nun erforderlichen Umzug etwas zu unterstützen.

Herr G. war in allen genannten Organisationen, soweit es sein Gesundheitszustand und auch seine Verantwortung als pflegender Vater zuließ, aktiv dabei und ihm war es ein wirkliches Herzens-Anliegen, die Situation pflegender Angehöriger in Deutschland zu verbessern.

SOZIALE GLEICHBERECHTIGUNG FÜR MENSCHEN, DIE PFLEGEN !!

Wir danken für sein Engagement, behalten ihn in guter ehrenvoller Erinnerung und nehmen ihn in Gedanken bei unserer Arbeit mit….!!

Susanne Hallermann & Team ADP

HIER ist der Betroffenen-Bericht von Michael G. – seine Familie war von Anfang an dabei und ist auch weiterhin im Verein wir pflegen e.V. Mitglied !

MOGELPACKUNG MÜTTERRENTE !!!

Mütterrente

 

Gestern in den ARD-Nachrichten …
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-49327.htmlsusss

Und hier unser MÜTTER-RENTEN-PAPIER (bereits im August 2014 erstellt !!)              Mit wichtigen Informationen zum Thema Rente aus Kindererziehungszeiten !!

Viele Frauen gehen leer aus …. !!!!

DANKE AN ALLE für Ihre Freundschaftsanfragen!!

Unsere Profilseite betreiben wir allerdings nicht mehr, können dadurch auch keine Freundschaftsanfragen annehmen !

Amazing to be liked

Die INITIATIVE ADP ist auf dieser Seite zu finden und wer mit uns in Verbindungen bleiben möchte, den bitten wir herzlich um Ihren DAUMEN…

ALSO DAUMEN STATT FREUNDSCHAFT – WE FEEL AMAZING!!

Mit lieben Grüßen aus Telgte!
Susanne Hallermann – Koordinatorin im Team Initiative ADP

ALS WÄRE DIE SITUATION NICHT SCHON SCHWIERIG GENUG…

 

Monika Waßmuth I

„Möglicherweise sieht man es als Betroffener hin- und wieder zu emotional, aber ich habe es sehr oft so empfunden, dass man anstatt Hilfen eher Steine in den Weg gelegt bekommt: Anträge, Absagen, Widersprüche, neue Anträge usw..“

Frau W., die als alleinerziehende Mutter ihrer 22 jährigen Tochter ungewollt in Hartz IV rutscht mit allen diskriminierenden Folgen pflegt weiter – kämpft weiter …..

Lesen Sie hier unseren heutigen BETROFFENEN-BERICHT – vielen DANK  Familie W.!